Baureportage Great Lengths: Mit präziser Planung zur perfekten Lösung

Great-Lengths-Produkte können am neuen Standort noch besser auf den Bedarf des deutschen Markts abgestimmt werden.
  • Great-Lengths-Produkte können am neuen Standort noch besser auf den Bedarf des deutschen Markts abgestimmt werden.
  • Foto: Joachim Haschek
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Gemeinsam mit Projektmanager Josef Schweigler von der "tGA Projekt GmbH" wurde für Great Lengths eine hochmoderne Produktionstätte mit 2.200 Nutzfläche realisiert. Das optimale Raumklima wird via Betonkernaktivierung bzw. Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung geschaffen. Auch eine hauseigene Wasseraufbereitungsanlage ist installiert. Bei der Auftragsvergabe für das 5,5-Millionen-Euro-Projekt wurde bewusst auf regionale Partner gesetzt. "Selbst die Sonnensegel auf der Terrasse stammen aus St. Stefan", so Geschäftsführerin Anita Lafer. Sie betont, dass man durch die neue Infrastruktur die Produkt- und Farbpalette noch besser auf den deutschen Markt abstimmen bzw. nach Bedarf produzieren kann. Ein Gewinn ist die Produktionsstätte auch für die Gemeinde, wie Bürgermeister Johann Kaufmann unterstreicht. Vor allem die neuen Arbeitsplätze sind für ihn unverzichtbar.

Mehr zu Great Lengths

Autor:

Markus Kopcsandi aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.