Spielefest mit Kuscheltieren
Beim Kinderspielefest in Tieschen gab es ein "Regenprogramm".

Viele Streicheleinheiten gab es für die Alpakas Martina und Lili. Die beiden standen auch für Spaziergänge zur Verfügung.
3Bilder
  • Viele Streicheleinheiten gab es für die Alpakas Martina und Lili. Die beiden standen auch für Spaziergänge zur Verfügung.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Wetterbedingt fiel beim Kinderspielefest der Kinderfreunde Tieschen unter der Leitung von Manuela Jager die große Attraktion Hubschrauberflug sprichwörtlich ins Wasser.
Die vielen aufgebauten Spielstationen wurden von "wetterfesten" Kindern trotzdem in Beschlag genommen. Besonders Bauerngolf, Stelzengehen und Dosenwerfen standen im Mittelpunkt des Interesses.
Die Stars des Tages waren zweifellos die "Steintal-Alpakas" Martina und Lili von Manuel Krammer aus Größing. Seit Feber hat er diese kuscheligen Tiere, die für Wanderungen und Exkursionen zur Verfügung stehen. Sie umrahmen aber auch Kindergeburtstage, Firmenveranstaltungen und Spielefeste. An diesem Nachmittag versüßten die Alpakas den Kindern das bevorstehende Ferienende.

Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.