Die Midway-Hütte bereitet den Golfern große Freude

10Bilder

Direkt beim Abschlag zum Loch 6 am Golfplatz Bad Gleichenberg steht die multifunktionelle Midway-Hütte. Die Golfclub-Mitglieder Baldur Lindenau und Josef Fuchs hatten die Idee, hier einen Unterstand mit WC-Anlage und Getränkeautomat zu errichten. "Während eines Gewitters dient er auch als Blitzschutz", erklärte Golfclub-Präsident Hans Mucha. Tischlermeister Robert Semlitsch übernahm die Planung und Gesamtbauaufsicht. Mit einem "Texas Scramble"-Turnier, das die Brüder Thomas und Günter Höber für sich entschieden, wurde die Hütte offiziell in Betrieb genommen.
In Anwesenheit von Bürgermeisterin Christine Siegel, Hans Mucha und Grundbesitzer Johann Stubenberg segnete Pfarrer Karl Gölles die Midway-Hütte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen