Die Schultüren wurden geöffnet

Direktvermarktung auch am Tag der offenen Tür.
  • Direktvermarktung auch am Tag der offenen Tür.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

PETZELSDORF. In der Fachschule Schloss Stein fand der Tag der offenen Tür statt. Die Jugendlichen führten die potenziellen Schüler, die Eltern und Interessenten durch ihre Schule und gaben Einblicke in den Schulalltag. So konnten die Besucher die Nähräume, die Webstube, das Internatszimmer und die Schauküchen besichtigen, in denen leckere Kostproben wie Nussstangerl oder Fleischbällchen angeboten wurden. Auch Übungen aus dem "Erste Hilfe"-Kurs wurden vorgeführt, während das Café zum Schlemmen einlud. Der nächste Tag der offenen Tür findet am 8. Feber statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen