Die Wanderlust wird in der Gemeinde Straden gestillt

Die neue Karte präsentierten Stradens Bürgermeister Gerhard Konrad und seine Amtsleiterin Christa Schillinger.
  • Die neue Karte präsentierten Stradens Bürgermeister Gerhard Konrad und seine Amtsleiterin Christa Schillinger.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

STRADEN. Die Tourismusverantwortlichen der Gemeinde Straden feilen fleißig an Image und Marke. Schon im Vorjahr präsentierte man einen neuen Prospekt mit den regionalen Angeboten. Nun zeigt man sich von seiner "wanderbaren" Seite. Bürgermeister Gerhard Konrad und Amtsleiterin Christa Schillinger präsentierten offiziell die neue Wander- bzw. Regionskarte. Von den Spuren der Vulkane über den Fitnessweg bis hin zum Weg der Kunst sind alle Angebote angeführt. Alle Wanderwege findet man zusätzlich zentral auf einer großer Informationstafel in deutscher und auch englischer Sprache vor der Kirche in Straden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen