Ehrung an einem besonderen Tag

Die geehrten Musiker mit Obmann Rath (2.v.r.)
2Bilder
  • Die geehrten Musiker mit Obmann Rath (2.v.r.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

KORNBERG. Im Schlosshof veranstaltete die Artillerie-Traditionskapelle Von der Groeben ihr Vatertags-Wunschkonzert. Unter Obmann Günter Rath und Kapellmeister Franz Kerschhofer präsentierten die Musiker Werke wie "The Power of Love" oder den "Florentiner Marsch". Das Jugendblasorchester, geleitet von Markus Thier, feierte seine Premiere mit zwei Stücken. Außerdem wurden zwei Musiker geehrt: Martina Bauer für 25-jährige Mitgliedschaft und Franz Kerschhofer für 50-jährige Mitgliedschaft.

Die geehrten Musiker mit Obmann Rath (2.v.r.)
Traditionelle und moderne Stücke wurden dargeboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen