Ein neues Fahrzeug zum 40er

Hatten Grund zum Feiern: Dienststellenleiter Peter Gogg (l.), Stadtpfarrer Christoph Wiesler (5.v.r.) mit Gratulanten.
  • Hatten Grund zum Feiern: Dienststellenleiter Peter Gogg (l.), Stadtpfarrer Christoph Wiesler (5.v.r.) mit Gratulanten.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

Die Ortsstelle des Roten Kreuzes feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Rückblick, einer heiligen Messe und der Segnung des neuen Rettungsautos. Außerdem wurden Mitarbeiter mit der Landesauszeichnung für ihre 40-jährigen Tätigkeit geehrt. Auch die Verdienstmedaille in Gold wurde verliehen: Diese erhielten Brigitte Schuster-Böhm, Fritz Koller und Josef Schöllauf. In der Dienststelle werden rund 1.000 freiwillige Arbeitsstunden pro Monat geleistet.

Autor:

Vanessa Janisch aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.