Halbenrain
Eine Verletzte bei Kollision

Die Feuerwehren Oberpurkla und Halbenrain waren mit 15 Personen und vier Fahrzeugen im Einsatz.
  • Die Feuerwehren Oberpurkla und Halbenrain waren mit 15 Personen und vier Fahrzeugen im Einsatz.
  • Foto: MAK - Fotolia
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Ordentlich gekracht hat es Freitagvormittag bei Halbenrain. Im Kreuzungsbereich der B 66, der Gleichenberger Straße, mit der B 69 kurz vor Halbenrain kam es zur Kollision zweier Pkw. Eine 60-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Ein 72-jähriger Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark dürfte beim Linksabbiegen den aus Richtung Halbenrain kommenden Wagen übersehen haben. Dabei kam's zur Kollision. Die 60-jährige Lenkerin wurde nach der Erstversorgung ins LKH Feldbach eingeliefert, der 72-Jährige blieb unverletzt
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren Oberpurkla und Halbenrain waren mit 15 Personen und vier Fahrzeugen im Einsatz.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen