Guten Morgen Österreich
Frühstücksfernsehen aus St. Anna am Aigen

28Bilder

St. Anna am Aigen, 12. Juni 2019. Die beliebte Morgensendung "Guten Morgen Österreich" machte in der Weinbaugemeinde Station. Die charmante Moderatorin Julia Zeidlhofer und Oliver Zeisberger führten durch ein sehr abwechslungsreiches Programm. Unter den Gästen die Austropop Band Radkersburg 3, sowie die seit kurzem in St. Anna am Aigen beheimatete Sängerin Hannah. Die Zuseher konnten in den Beiträgen sehr schöne Einblicke von der Landschaft gewinnen und erhielten Informationen von den hier angesiedelten Betrieben und deren Leistungen.
Bürgermeister Hannes Weidinger konnte Armin Assinger als ganz besonderen Gast in St. Anna am Aigen begrüßen und ihm eine Patenschaft für den Schauweingarten überreichen.
Der Marktplatz bot wieder mal eine spektakuläre Kulisse und die Weinbaugemeinde überzeugte mit der gewohnten Gastfreundschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen