HAWAII Workshop mit Gabriela Hehs im KLANGBOGEN Haus

2Bilder

Gabriela ist mit ihrer Verbindung zu Hawaii bereits ein „Dauergast“ im Klangbogen Haus. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir den bisherigen Flyingtag nun auf ein tolles Hawaii Wochenende ausdehnen dürfen.

In diesen zwei Tagen möchte Gabriela noch tiefer mit uns in den Alohaspirit eintauchen. Neben dem Erlernen des einfachen Flyingschrittes zeigt sie uns auch spezielle Energieaufladungs- & Reinigungsübungen, die stark auf körperlicher Ebene wirken. Dazu gibt es Gesang & Klang sowie Meditationen. Neu ist auch, dass sie uns in den HULATANZ einführt. Hula ist die Sprache des Herzens, sozusagen der Herzschlag des hawaiianischen Volkes.

Einzigartig ist auch, dass es an beiden Abenden (Samstag, Sonntag sowie Montag Vormittag) die Möglichkeit gibt, eine 4händige Synchron Behandlung – LOMI LOMI zu genießen. Die Behandlung ist jedoch nicht im Seminarpreis enthalten und muss extra online gebucht werden!

Gabriela Hehs kommt aus dem Mondseeland (OÖ) und ist Kahuna Bodywork- sowie Flyingtrainerin u.a. in der Schlossschule Reinisch.

Anmeldung unter: http://www.klangbogen.net/index.php/termine.html

Wo: Das KLANGBOGEN HAUS, Haag 82, 8344 Bad Gleichenberg auf Karte anzeigen
Autor:

Claudia Maria Johanna MATHANS aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.