Jagerberg: Bunt ging's in die Ferien!

Das Brückengeländer am Biotop im Pausenhof der Volksschule Jagerberg haben die Kinder selbst gestaltet.
  • Das Brückengeländer am Biotop im Pausenhof der Volksschule Jagerberg haben die Kinder selbst gestaltet.
  • Foto: VS Jagerberg
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Die Kinder der Volksschule Jagerberg dürfen sich schon wieder auf die Schule freuen. Der Pausenhof wurde kürzlich um eine Attraktion erweitert. Für die Schüler gibt es ab sofort einen Wasserlauf mit angeschlossenem Biotop. Nach Plänen von Werklehrerin Roswitha Ludwig und den Schulkindern wurde ein individuelles Brückengeländer für den neu angelegten Bachlauf gestaltet und in mühevoller Kleinarbeit angefertigt. Freilich, jetzt sind einmal Ferien, aber ein bisschen Vorfreude auf die Pausen zwischen den Unterrichtsstunden tut auch gut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen