Jugendliche servierten ein schmackhaftes Dinner

21Bilder

Zu einem regionalen Dinner lud die Landjugend des Bezirkes Feldbach in die Landwirtschaftskammer ein. Rund 30 Gäste, an der Spitze NR Michael Praßl mit seiner Gattin, LAbg. Josef Ober und Kammerpräsident Peter Riedl delektierten sich an regionalen Köstlichkeiten. Das Besondere an diesem Abendessen war, dass der Bezirksvorstand sowohl in der Küche als auch im Service ihre Künste bewiesen. "Damit wollen wir unter anderem zeigen, was in der Landjugend gemacht wird", erklärte Bezirksobmann Thomas Friedl. In einer Menüpause stellte er gemeinsam mit Bezirksleiterin Klara Hütter die Aktivitäten des vergangenen Jahres vor.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen