Kindheitserinnerungen an den Zweiten Weltkrieg

5Bilder

In der Literaturwoche "Österreich liest - Treffpunkt Bibliothek" fand in der öffentlichen Bibliothek Feldbach im Bundesschulzentrum eine interessante Buchpräsentation statt. Wilfried Gombocz aus Laafeld bei Bad Radkersburg las Ausschnitte aus dem Buch "Jawoll - nie wieder Krieg". Er brachte seine Kindheitserinnerungen und Erzählungen seines Vaters vom Zweiten Weltkrieg zu Papier. Dabei verwendete er auch Mund- artausdrücke und eine durchaus deftige Wortwahl. Der Autor sorgte mit seiner Drehorgel für die musikalische Umrahmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen