Klöcher Bau vergrößert sich in Klöchberg

Den Spaten nahmen u.a. Geschäftsführer Gerhard Horn (4.v.l.) und Bürgermeister Josef Doupona (3.v.l.) in die Hand.
  • Den Spaten nahmen u.a. Geschäftsführer Gerhard Horn (4.v.l.) und Bürgermeister Josef Doupona (3.v.l.) in die Hand.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

KLÖCH. Das Unternehmen Klöcher Bau errichtet am Lagerplatz in Klöchberg ein neues Bürogebäude und ein überdachtes Lager. „Das Unternehmen, das über 50 Mitarbeiter beschäftigt, ist derzeit auf zwei Standorte in Radochen und Klöch aufgeteilt und soll nach der Fertigstellung im Herbst 2018 aus Effizienzgründen eben nach Klöchberg verlegt werden“, erklärte der Geschäftsführer Gerhard Horn beim offiziellen Spatenstich. Vor Ort waren auch die Vertreter des Architekturbüros „HP Architektur Hartberg ZT GmbH“, die den Behörden für die rasche Abwicklung des Bauverfahrens dankten. Seinen Dank an Klöcher Bau sagte Bürgermeister Josef Doupona. Er überbrachte mit den Kollegen der Weinklandkapelle auch einen musikalischen Gruß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen