Klöchs Burgschauspieler in engelhafter Spiellaune

Spaß an der Sache hatten die Burgschauspieler auch wieder beim jüngstem Auftritt in der Ruine in Klöch.
  • Spaß an der Sache hatten die Burgschauspieler auch wieder beim jüngstem Auftritt in der Ruine in Klöch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

KLÖCH. "Und oben wohnen die Engel", nannte sich das Theaterstück, das im Rahmen der Burgruine Klöch über die Bühne gegangen ist. Das Lustspiel in drei Akten von Jens Exler und Silke Keim wurde von Klöchs Burgschauspielern Gerlinde Edelsbrunner, Renate Laller, Margret Klöckl, Thomas Schuster, Markus Klöckl und den neuen Mitglieder Karin Schaffer und Peter Fischer aufgeführt. Als Souffleuse fungierte Kathrin Fischer. Als Licht- und Tontechniker zeichnete Anton Salzger verantwortlich. 
Es stehen auch noch weitere Termine am Programm. Und zwar am 15. und 16. Juli um je 20 Uhr. Ersatztermin ist der 17. Juli um 17 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen