Kommandant Thomas Boden hatte Grund zum Feiern

Kommandant Thomas Boden (M.) mit Johann Edelsbrunner (l.) und Volker Hanny.
  • Kommandant Thomas Boden (M.) mit Johann Edelsbrunner (l.) und Volker Hanny.
  • Foto: BFVRA
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

WIERSDORF. Der Bereichsfeuerwehrtag fand in Wiersdorf in der Marktgemeinde St. Peter am Ottersbach statt. Hunderte Feuerwehrmitglieder fanden sich dazu ein. Für die Brandbekämpfer aus Wiersdorf war es ein ganz besonderer Tag, denn im Rahmen des Events wurde das Feuerwehrhaus offiziell gesegnet bzw. "eingeweiht". „Der Zusammenhalt und die über 10.000 freiwilligen Arbeitsstunden der Kameraden von Wiersdorf und die großzügigen Spenden der Bevölkerung ermöglichten heute die feierliche Inbetriebnahme des Feuerwehrhauses Wiersdorf", so Gastgeberkommandant Thomas Boden, der für seine Verdienste von Oberbrandrat Johann Edelsbrunner die goldene Verdienstmedaille des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg entgegennahm. Auch für den Bereichsverband war der Tag etwas Besonderes. Man präsentierte nämlich die neue Zeitung "Alarm".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen