Feldbach
Motorradunfall bei letzter „Wartungsfahrt“

Der 65-Jährige Motorradfahrer wurde nach einem Unfall in Feldbach vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades zum LKH Feldbach gebracht.
  • Der 65-Jährige Motorradfahrer wurde nach einem Unfall in Feldbach vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades zum LKH Feldbach gebracht.
  • Foto: ORK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

FELDBACH. Es hätte die letzte Fahrt mit dem Motorrad in diesem Jahr sein sollen, unglücklicherweise blieb sie nicht ohne Folgen. 

Samstagnachmittag wollte ein 65-jähriger Motorradlenker auf einer Gemeindestraße in Feldbach nur noch seine Bremsen trocken fahren, als er aus ungeklärter Ursache wenige Meter von seinem Wohnsitz entfernt aus ungeklärter Ursache zu Sturz kam. Davor hatte er sein Motorrad winterfest gemacht.

Ohne Helm unterwegs

Der 65-jährige Mann trug keinen Helm. Er lief noch zu Fuß nach Hause, wo er aber zusammenbrechen sollte, woraufhin seine Frau die Rettung verständigte. 

Der 65-Jährige wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades zum LKH Feldbach gebracht und stationär aufgenommen. Unterdessen laufen die Ermittlungen zum Unfallhergang.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen