Musikalische Genüsse im Weingarten

43Bilder

St. Anna am Aigen, 01. Mai 2017. Bereits zum 14. mal fand am Staatsfeiertag der Musikerwandertag der Marktmusikkapelle St. Anna am Aigen statt. Mit guter Musik an den zahlreichen Labestationen entlang der Strecke wurde der Marsch zu einer Leichtigkeit für die Wanderer.

Hier kann man mit gutem Gewissen von Tradition sprechen, denn bereits zum 14. mal wurde der Musikerwandertag entlang des Weinweges der Sinne veranstaltet. Auch heuer waren wieder an die Tausend Wanderer von Nah und Fern unterwegs und erfreuten sich der schönen Landschaft. Die vielen Labestellen luden zum Verweilen ein und bei bester Kulinarik war es dann schon schwer weiter zu ziehen. Manch einer hat den ganzen Weg dann wohl nicht mehr geschafft und hat die kürzere Variante des Weges gewählt. Gut, dass der Weinweg mehrere Varianten bietet.
Den Ausklang fand der Wandertag beim Musikheim im Zentrum von St. Anna am Aigen mit feinster Oberkrainermusik.

Wo: Weinweg der Sinne, 8354 Sankt Anna am Aigen auf Karte anzeigen
Autor:

Edgar Strasser aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.