Neue Spielgeräte am Sportplatz

Die Kinder eroberten den Spielplatz in Kapfenstein nach der Eröffnung durch Bürgermeister Ferdinand Groß.
2Bilder
  • Die Kinder eroberten den Spielplatz in Kapfenstein nach der Eröffnung durch Bürgermeister Ferdinand Groß.
  • Foto: Gemeinde Kapfenstein
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Mitte August war es endlich so weit: Der neue Kinderspielplatz auf dem Sportplatz in Kapfenstein wurde feierlich eröffnet.
Im Zuge des Unterliga-Heimspiels des SV Kapfenstein gegen Paldau vor 350 Fußballfans konnte Bürgermeister Ferdinand Groß die Kinder erstmals zum Erkunden der Spielgeräte einladen. Grund zum Feiern hatten auch die Erwachsenen. Nach 0:2-Rückstand drehten die Kicker die Partie letztlich noch in einen 3:2-Sieg.

Die Kinder eroberten den Spielplatz in Kapfenstein nach der Eröffnung durch Bürgermeister Ferdinand Groß.
Bürgermeister Ferdinand Groß (halb links) mit den glücklichen Kindern der Gemeinde Kapfenstein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen