OBR Hannes Matzhold: 50 Jahre und kein bisschen leise

26Bilder

Seine Frau Gabi hatte sich gewünscht, dass möglichst alle in Tracht erscheinen sollten. Und diesem Wunsch waren nicht nur seine Wegbegleiter bei der Feuerwehr nachgekommen, sondern auch die Gemeindevertreter und seine Dirnbacher Nachbarn. Gefeiert wurde im Festzelt der FF Dirnbach. Lustige und stimmungsvolle Einlagen machten den gesamten Abend für die Geburtstagsgäste sehr kurzweilig. Da erschien der Kaiser persönlich, eine Rockband aus den Jugendtagen von Hannes trat auf und zu den Klängen des Liedes „Wenn die Glocken hell erklingen“ hatte sich die FF Straden eine ganz besondere Choreografie einfallen lassen. „Hannes war an diesem Abend in seinem Element“, so seine Eltern Elisabeth und Josef, die so manches Schmankerl von Hannes in seinen Kinder- und Jugendtagen erzählen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen