Oliver Neuhold triumphierte bei "Matchball-Steiermark-Trophy"

Die Organisatoren mit den besten Spielern der 15. "Matchball-Steiermark-Trophy".
  • Die Organisatoren mit den besten Spielern der 15. "Matchball-Steiermark-Trophy".
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

ST. STEFAN. Zum 15. Mal ging die "Matchball-Steiermark-Trophy" auf der Tennisanlage des TC Sparkasse St. Stefan im Rosental über die Bühne. Jene war in zwei Bewerbe untergliedert. Und zwar in den Bewerb Herreneinzel (Allgemeine Klasse) ab einem ITN-Ranking von 3,0 und den Mixedeinzelbewerb (Allgemeine Klasse) ab einem ITN-Ranking von 6,0. Nach neun spannenden Tagen standen letztendlich die Sieger fest. Im Herreneinzel konnte sich Oliver Neuhold (UTC Riegersburg) durchsetzen. Der B-Bewerb ging an Fabian Waltl (UTC Sparkasse Kirchbach). Im Mixedbewerb krönte sich Christian Fink (USV Raning) zum Sieger. Der B-Bewerb ging hier an Andreas Maitz (TC Unterweißenbach).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen