Anzeige

Schmuckkaffee: Neues Lokal in Gnas mit kreativer Vision

Das kreative Trio freut sich auf zahlreiche Gäste.
  • Das kreative Trio freut sich auf zahlreiche Gäste.
  • Foto: Schmuckkaffee
  • hochgeladen von Stefanie Groß

Schmuckkaffee: Neues Lokal in Gnas mit kreativer Vision

,,Lass es dir gut gehen bei uns, weil du etwas Besonderes bist für uns. Kreative Zeit nur für Dich mit uns", lautet das Motto von Christiane Rauch, Monika Roßmann und Ingrid Möstl. Das Trio verwirklicht einen gemeinsamen Traum und eröffnet am 18. Juni in den ehemaligen Räumlichkei­ten des Reisebüros Holiday in Gnas das Schmuckkaffee. Die drei Gründerinnen wol­len ihre Liebe zu Schmuck, Deko und Kulinarik an ihre Gäste weitergeben. Das liebe­voll ausgearbeitete Konzept bietet ein harmonisches Zu­sammenspiel: Schmuck von ,,dekoster", Deko von Gilde, Genuss vom Weinhof Rauch, Gebäck von Bäckerei-Cafe Reicht, Süßes von der Kondi­torei Koppitz sowie Schoko­lade, Pralinen und Kaffee von der Manufaktur Zotter erwar­ten die Gäste. Genussvolle Frühstücksvariationen und monatliche Themenabende runden das Angebot ab.
Für eine Wohlfühlatmosphä­re im Schmuckkaffee sorgt die Farbe Rose - ein sehr wei­cher, warmer und trendiger Ton, der die Gäste dabei un­terstützt, den Stress des All­tags ganz einfach hinter sich zu lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen