Stadionatmosphäre mit neuer Tribüne in Eichkögl

60 Patinnen unterstützten den Sportverein Eichkögl bei der Errichtung einer überdachten Zuschauertribüne.
  • 60 Patinnen unterstützten den Sportverein Eichkögl bei der Errichtung einer überdachten Zuschauertribüne.
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

 Die Kantine wurde verlegt. 252 überdachte Sitzplätze sorgen nun für besten Blick aufs Spielfeld. Für die Gesamtkosten von 216.000 Euro erhielt die Gemeinde 80.000 Euro Landesförderung. Der Sportverein steuerte 2.300 Arbeitsstunden bei und wurde auch von 60 Patinnen unterstützt.

Bei der Eröffnung mit Ehrungen verdienter Funktionäre konnten Obmann Herbert Köck und Bürgermeister Johann Einzinger auch Richard Tritscher vom Fußballverband begrüßen. Der 1973 gegründete Verein ist seit 20 Jahren in der Unterliga und noch nie abgestiegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen