"Super-Mario" feierte den Staatsmeistertitel mit seinen Fans

Mario Hirschmugl lud Sponsoren, Gönner und Fans zur Feier des Austrian-Cross-Country-Staatsmeistertitels in die Kapfensteiner Festhalle. Der erfolgreiche und symphatische Motocross-Sportler gewann zwei der sechs Meisterschaftsläufe. Ein Mal wurde er Zweiter, mit zwei dritten Plätzen fixierte er den ACC-Gesamtsieg. Der neue Champion bedankte sich mit kleinen Geschenken bei seinen Sponsoren, die mit ihrer Hilfe zum Titel beitrugen. Besonders Christopher Schipper und Steven Lindner unterstützten Mario umfangreich. Auch Motocross-Legende Helly Frauwallner gratulierte seinem Freund. In der nächsten Saison möchte "Super-Mario" seinen Titel verteidigen.

Autor:

Herwig Brucker aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.