Ansturm beim Frühschoppen
SV Edelstauden Frühschoppen 2019

12Bilder

Was war das für ein Fest.

Der heurige Frühschoppen war bei traumhaftem Wetter ein "Burner", denn mehr als 200 Gäste fanden sich am 13. Jänner von 10:45! weg (11 Uhr war Beginn) bis spät in den Abend in der Mehrzweckhalle der Volksschule Edelstauden ein.

Die Musikgruppe" 7ma Blech" spielte wieder mal groß und lautstark auf. Mit den Witzen und musikalischen Tischbesuchen waren alle Gäste hoch erfreut.

Um ca. 14 Uhr war dann auch die Eintrittskartenverlosung mit zwei Geschenkskörben (von regionalen Bauern gesponsored) und als Hauptpreis eine Eismaschine vom Hauptsponsor des Sportvereines "amt Kältetechnik".

Nach dem Mittagessen (es blieb nichts übrig, es wurde davor noch vom naheliegenden Gasthof nachgeholt) holten sich viele bei der "Club 100er Bar" einen Verdauungsschnaps und ließen mit ein paar Achterl Wein, von regionalen Weinbauern, den Nachmittag bei Musik und Gaudi den Nachmittag ausklingen.

Der Sportverein Edelstauden bedankt sich herzlich bei dem zahlreichen Besuch und freut sich jetzt schon auf ein noch tolleres Frühschoppen 2020.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, angeführt vom Obmann Gerhard Mussbacher mit seinen 3 Stellvertretern David Kraxner, Stefan Mussbacher und Markus Magas und den vielen anderen Funktionären, denn ohne diese unermüdliche Arbeit gäbe es nicht diesen Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen