Viele Aktivitäten für die Kinder

Ein großes Vorhaben konnte im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossen werden. Der Kinderspielplatz neben dem Sportplatz wurde umfassend saniert. Neben der Reparatur schadhafter Geräte wurden auch zusätzliche Attraktionen angeschafft. Ein weiterer wichtiger Beitrag der familienfreundlichen Gemeinde für die jungen Bewohner. Dazu gibt es zahlreiche Veranstaltungen im Rahmen des Eltern-Kind-Bildungspasses.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen