WOCHE-Sommerkino unterwegs in Feldbach

Ein verschobener Selbstmord bringt neue Freunde.
2Bilder
  • Ein verschobener Selbstmord bringt neue Freunde.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Sommerkino

A Long Way Down

Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Komödie 2014 - Großbritanien
Österreich-Start: 4. April 2014

Bis vor kurzem hatte er noch eine eigene Fernsehshow und genoss seine Berühmtheit. Als er jedoch durch eine Affäre mit einer (zu) jungen Frau in einen öffentlichen Skandal verwickelt wird, sind seine Beliebt- und Berühmtheit mit einem Schlag dahin und Martin Sharp (Pierce Brosnan) ist ein geschiedener und finanziell ruinierter Mann. Am Silvesterabend plant er daher seinem Leben ein Ende zu machen und fährt aufs Dach eines Wolkenkratzers in London. Er hat an diesem Abend jedoch nicht als Einziger dieselbe Idee und so findet er sich in Gesellschaft von drei weiteren Lebensmüden wieder. Die vier beschließen, ihren Selbstmord bis zum nächsten kritischen Tag, dem Valentinstag, zu verschieben und werden Freunde. Damit sind die Probleme allerdings nicht aus der Welt geschafft.

Trailer:

Mehr zum Sommerkino unterwegs:

Wann: 06.08.2015 21:00:00 Wo: Tabor Innenhof (bei Schlechtwetter im Zentrum), 8330 Feldbach auf Karte anzeigen
Ein verschobener Selbstmord bringt neue Freunde.
WOCHE-Sommerkino unterwegs 2015 mit dem Film: A Long Way Down
Autor:

WOCHE Sommerkino aus Steiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.