Zu Weihnachten den "Wein achten"

6Bilder

Schauspieler Ferdinand Pregartner präsentierte im Zentrum Feldbach sein neues Programm "Wein achten". In Texten und Liedern, begleitet von Olga Kous am Klavier, erzählte er dem Publikum, "was Sie schon immer über Wein wissen wollten!" Passend zum Titel konnten die Besucher in der Pause verschiedene heimische Weinsorten genießen. Veranstaltet wurde dieser Abend vom Kulturreferat der Stadt Feldbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen