Adventlauf für guten Zweck

In Murfeld wird wieder für den guten Zweck gelaufen. In den vergangenen zwölf Jahren konnten 236.250 Euro gesammelt werden.
  • In Murfeld wird wieder für den guten Zweck gelaufen. In den vergangenen zwölf Jahren konnten 236.250 Euro gesammelt werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark
Wann: 09.12.2017 16:00:00 Wo: Rüsthaus, 8473 Lichendorf auf Karte anzeigen

In Murfeld findet kommendes Wochenende zum 13. Mal der Benefiz-Adventlauf statt. Los geht's am Samstag, 9. Dezember um 16 Uhr mit der Anmeldung und Startnummernausgabe beim Rüsthaus in Lichendorf. Bei den Murfelder Advenstandln gibt es Glühwein, Tee, Punsch, ein Nudelbuffet und einen Glückshafen. Musikalisch unterhält die Gruppe "x-fears". Der Startschuss für den Adventlauf erfolgt am Sonntag, 10. Dezember um 14 Uhr bzw. 14.30 Uhr für die Nordic Walker. "Chalk, Cheese & Pepper" sorgen ab 16 Uhr für die musikalische Umrahmung.
Der gesamte Reinerlös wird wie immer karitativ verwendet. Heuer werden vier Kinder aus der Region unterstützt. Details zum Programm unter www.advent-lauf.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen