Die Steirer können sich sehen lassen!

Markus Kopcsandi

"Steirermen san very good, very, very good for Hollywood", trällern "Die Stoakogler". So wie einst Arnie die Amis überzeugen konnte, etabliert sich nun das Steirerquell aus dem Hause Peterquelle in Deutsch Goritz in den Gläsern der Scheichs im Mittleren Osten. Man kann durchaus behaupten, dass unsere Unternehmer Weltklasse sind. Gleich wie Arnold Schwarzenegger haben sie den Mut, in der Ferne steirisches Selbstvertrauen an den Tag zu legen. Verkaufen kann man schließlich nur dann, wenn man von sich selbst und vom Produkt überzeugt ist.
Ich persönlich tue mir immer leichter damit, gute Geschichten an Sie zu "verkaufen". Der Grund ist simpel: Ideen und Visionen wachsen derzeit in der Region wie Schwammerl aus dem Boden. Ich muss quasi nur mehr mit Worten eine Schleife drumherum binden. Noch vor wenigen Jahren schienen viele Visionäre in ihrem Handeln noch weit schüchterner bzw. abwartender zu sein. Dieser "Trend" ist scheinbar und Gott sei Dank vorbei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen