Bezahlte Anzeige

Franz Josef Schleich, SPÖ

Franz Josef Schleich

Geboren: 2.6.1956
Beruf: Ausbildung zum Vermessungstechniker, Geschäftsmann, Politiker
Familienstand: Lebensgemeinschaft
Wohnort: Bairisch Kölldorf 400, 8344 Bad Gleichenberg
Hobbys: Ich habe wenig Freizeit, aber die Politik ist mein Hobby. Und wenn ich Zeit habe, verbringe ich jede freie Minute mit meiner Familie
Auto: BMW
Lieblingsessen: Köstlichkeiten aus Fluss, See und Meer

Lieblingsbuch: momentan sind es Kinder- und Sachbücher. Es ist einfach schön, wenn die Augen der Kinder blitzen, wenn man daraus liest und erklärt
Lieblingsfilm: keinen bestimmten, aber bevorzugt sehe ich gerne Sendungen wie Universum, Dokumentationen und Filme mit hohem Unterhaltungswert
Mein letzter Urlaub: in der Bairisch Kölldorfer Partnerstadt Novalja
Meine Stärken: Ich gehe einen klaren, offenen Weg, dabei finde ich aber auch Diplomatie sehr wichtig
Meine Schwächen: zu wenig Zeit für meine Familie und Freunde
Was mich nervt: Krieg und Ungerechtigkeiten
Was mich freut: die Wärme und Menschlichkeit zu erleben

Warum kandidiere ich?

Die Menschen haben mir durch die Politik eine Chance gege­ben. Jetzt möchte ich auch etwas zurückgeben und meine ganze Erfahrung, mein Wissen und mein wirtschaftliches, politisches und soziales Netzwerk der neuen Großgemeinde Bad Gleichenberg zur Verfü­gung stellen. Ich bin bereit ein Bürgermeister für alle zu sein.

Was will ich umsetzen?

Wir haben einen klaren Maßnahmenplan und können umgehend mit der Arbeit beginnen. In Verbindung dazu ist die von den vier Gemeinden beschlossene Vereinbarung zur Fusion als Grundlage für uns zur vollen Umsetzung bindend. Wichtig ist, dass wir die neue Gemeinde in wirtschaftlicher Hinsicht auf solide Beine stellen. Trotz Altlasten werden wir uns dieser Aufgabe ohne parteipolitische Vorbehalte stellen. Sparen, um zu investieren, damit notwendige und sinnvolle Projekte zielstrebig verwirklicht werden können. Für uns stehen ausschließlich das Wohl unserer Heimatgemeinde und deren Menschen, die hier wohnen, im Vordergrund.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen