Ring Freiheitlicher Jugend
Michael Wagner ist neuer Landesobmann

An der Spitze des RFJ in der Steiermark steht nun Michael Wagner (vorne, 3.v.l.).
  • An der Spitze des RFJ in der Steiermark steht nun Michael Wagner (vorne, 3.v.l.).
  • Foto: RFJ
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Mehr als 80 Delegierte bzw. Ehrengäste hatten sich im Trauteum in Bad Gleichenberg zum Jugendtag vom Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) eingefunden. Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Vorstand neu gewählt. Michael Wagner, bislang Landesgeschäftsführer des RFJ bzw. FPÖ-Gemeinderat in Bad Gleichenberg, wurde zum Nachfolger von Liane Moitzi bestimmt. Ihm stehen als Stellvertreter Oliver Brunnhofer (Murtal), Gerhard Hirschmann (Leibnitz) und David Wilfling (Graz-Umgebung) zur Seite. "Jetzt ist keine Zeit, sich auszuruhen. Wir haben gemeinsam mit der FPÖ einige Wahlen in der Steiermark zu schlagen und der RFJ wird sich daran mit aller Kraft beteiligen", so Wagner in seiner Rede.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen