Nachfolger von Löffler einstimmig gewählt

Anton Prödl (M). führt nun die Gemeinde an.
  • Anton Prödl (M). führt nun die Gemeinde an.
  • Foto: Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

KIRCHBACH-ZERLACH. Wie wir zuletzt berichtet haben, hat Franz Löffler das Bürgermeisteramt in Kirchbach-Zerlach mit Ende August zurückgelegt. Nun kam es zur offiziellen Neuwahl. Der bisherige Vizebgm. Anton Prödl (M.) wurde einstimmig gewählt. Neuer Vize ist der bisherige Kassier Thomas Zach. Sein Amt übernimmt Josef Luttenberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen