Lake2Lake
13.378 Euro für Raphael

Die Sportler des Vereins Wiet tri haben den Spendenscheck nun an Jasmin Happer übergeben.
  • Die Sportler des Vereins Wiet tri haben den Spendenscheck nun an Jasmin Happer übergeben.
  • Foto: Wiet tri
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Der Verein Wiet tri hat nun den Spendenscheck der Benefizaktion "Lake2Lake" übergeben. 

REGION. Wie die WOCHE berichtet hat, hat der heimische Triathlonverein Wiet tri heuer eine ganz besondere Tour unternommen. 13 Sportler haben eine 859-Kilometer-Distanz auf sich genommen bzw. die Route vom Neusiedlersee bis zum Bodensee absolviert. Geradelt wurde für die gute Sache bzw. für Raphael. Der Paldauer ist nach einem schweren Unfall auf den Rollstuhl bzw. entsprechende Therapien angewiesen. Im Rahmen der Benefizaktion wurden dank der Unterstützung zahlreicher Spender in Summe 13.378,08 Euro gesammelt. Der Scheck wurde nun offiziell an Raphaels Schwester Jasmin Happer übergeben.

Autor:

Markus Kopcsandi aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.