24h Schwimmen für den guten Zweck

3Bilder
Wo: Parktherme Bad Radkersburg, Alfred Merlini-Allee 7, 8490 Bad Radkersburg auf Karte anzeigen

Ich startete als Einzelschwimmerin und hatte mir 60 km als persönliches Ziel vorgenommen. Am Samstag um 11 Uhr erfolgte der Startschuss und ich konnte gut ins Rennen starten. Mit insgesamt vier Pausen zu je einer halben Stunde konnte ich eine Stunde vor Schluss mein Ziel, 60 km zu schwimmen, überglücklich erreichen. Da die Arme schon ziemlich schmerzten, der Geist nicht mehr wollte, der 1. Platz in weiter Ferne lag und die Dritte mich nicht mehr einholen konnte, schwamm ich noch zwei Ehrenrunden und ging dann raus aus dem Wasser.

Somit erschwamm ich mir den 2. Platz bei den Damen (von insgesamt 32 Starterinnen) mit einer Distanz von 60,2 km.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen