Bezirksfußball-Turnier der Neuen Mittelschulen

Anfang Juli, wenige Tage vor Schulschluss fand das Bezirksturnier der Neuen Mittelschulen des Bezirkes Südoststeiermark in Bad Gleichenberg statt. Unter den 10 teilnehmenden Mannschaften auch ein Team der NMS Straden mit ihrem Mannschaftsbetreuer Karlheinz Maitz. In zwei Fünfergruppen wurde gegeneinander gespielt, wobei in einer Gruppe die Buben der NMS Straden als Sieger hervorgingen. In den Kreuzspielen, in denen es um den Turniersieg ging, war dann aber die Luft ein wenig draußen. Nach knappen Niederlagen gegen Riegersburg, dem späteren Turniersieger und der Sportmittelschule Feldbach, gegen die man in der Vorrunde noch gewonnen hatte, wurde der starke Auftritt schließlich mit dem 4. Platz belohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen