Drei Siege in drei Spielen für unsere Volleyballteams

Die Damen des TUS Bad Radkersburg konnten auswärts wieder einen Meisteschaftstriumph einfahren.
  • Die Damen des TUS Bad Radkersburg konnten auswärts wieder einen Meisteschaftstriumph einfahren.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

In der letzten Runde der 1. Volleyball-Landesliga landeten die Damen des TUS Bad Radkersburg einen 3:1-Erfolg gegen Passail. Gegen den SSV HIB Liebenau II zeigte man sich beim 3:0-Sieg erneut stark. Im Cup schied man mit 0:3 gegen Hausmannstätten aus. Zwei Mal jubelten die Damen der Feldbacher Vulkanland-Volleys. In der 1. Gebietsliga siegte man gegen den VBC Krottendorf II mit 3:0. Ebenso gut lief es im Cup. Hier siegte man im Fünfsatzkrimi gegen Frohnleiten. Feldbachs Herren (2. Landesliga) siegten auswärts gegen den VSC Graz III mit 3:1.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen