Dritter Sieg im Frauental zum Drüberstreuen

Sieg zum Saisonausklang: Matthias Hütter (M.)
  • Sieg zum Saisonausklang: Matthias Hütter (M.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

REGION. Quasi zum Auslaufen nahm der Bairisch Kölldorfer Matthias Hütter nach einer Topsaison im Frauental am 5-Kilometer-Sparkassenlauf teil. Nach 2010 und 2011 holte sich der Südoststeirer zum dritten Mal den Sieg im Bewerb. "Mein Körper rief schon nach einer Pause, aber das Lauffieber hat noch gejuckt", so Hütter. Tipp für Lauffreunde: www.wochebewegt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen