FC Piberstein Lankowitz lässt Punkte liegen

- Torjubel für den FC Piberstein nach dem Führungstreffer durch Fuchshofer in der 14. Minute.
- hochgeladen von Franz Taucher
Beim 3:3 in Bad Gleichenberg hat die Pflug-Elf eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben. Zwar war der Punkt nie in Gefahr, trotzdem fühlte sich das Unentschieden für den erfolgsverwöhnten FC Piberstein Lankowitz wie eine Niederlage an.
In der 4. Runde der LL gab es das zweite Unentschieden auswärts für den FC Piberstein - allerdings fühlte sich dieses X fast wie eine Niederlage an. Nach 25 Minuten stand es bereits 0:2 für die Weststeirer und alles war in bester Laune. Zuerst traf Fuchshofer per Kopf (14. Min), dann war Dominik Nöst zur Stelle.
Doch dann gab es ein paar Unachtsamkeiten in der Abwehr und schon war der Vorsprung dahin. Die Gastgeber konnten durch Tore von Krenn und Schattle ausgleichen. Nöst brachte Lankowitz unmittelbar nach dem Ausgleichstreffer wiederum in Führung und in den Schlußminuten patzte die Abwehr noch ein drittes Mal und Schleich erzielte den Ausgleichstreffer für den Aufsteiger TuS Bad Gleichenberg.
Vorschau
Am Freitag kommt es im Spitzenspiel der Liga in der 5. Runde zum Duell mit Gerald Puntigam und dem USV St. Anna am Aigen. Die Südoststeirer sind Tabellenzweiter, Spielbeginn ist am Freitag um 19:00 Uhr in der Piberstein Arena.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.