FC Piberstein Lankowitz lässt Punkte liegen

Torjubel für den FC Piberstein nach dem Führungstreffer durch Fuchshofer in der 14. Minute.
9Bilder
  • Torjubel für den FC Piberstein nach dem Führungstreffer durch Fuchshofer in der 14. Minute.
  • hochgeladen von Franz Taucher

In der 4. Runde der LL gab es das zweite Unentschieden auswärts für den FC Piberstein - allerdings fühlte sich dieses X fast wie eine Niederlage an. Nach 25 Minuten stand es bereits 0:2 für die Weststeirer und alles war in bester Laune. Zuerst traf Fuchshofer per Kopf (14. Min), dann war Dominik Nöst zur Stelle.

Doch dann gab es ein paar Unachtsamkeiten in der Abwehr und schon war der Vorsprung dahin. Die Gastgeber konnten durch Tore von Krenn und Schattle ausgleichen. Nöst brachte Lankowitz unmittelbar nach dem Ausgleichstreffer wiederum in Führung und in den Schlußminuten patzte die Abwehr noch ein drittes Mal und Schleich erzielte den Ausgleichstreffer für den Aufsteiger TuS Bad Gleichenberg.

Vorschau

Am Freitag kommt es im Spitzenspiel der Liga in der 5. Runde zum Duell mit Gerald Puntigam und dem USV St. Anna am Aigen. Die Südoststeirer sind Tabellenzweiter, Spielbeginn ist am Freitag um 19:00 Uhr in der Piberstein Arena.

Wo: Gleichenberg Arena, Bad Gleichenberg auf Karte anzeigen


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen