1. Klasse Süd
Mit Zittersieg nach Hatzendorf

Stark beschäftigt in Söchau: Ernst Wolf, Hatzendorf.
2Bilder

Mit einer 0:5-Packung musste Hatzendorf zuletzt in Söchau vom Platz. Nun kommt Tabellenführer Tieschen zum Team von Trainer Gerald Richter. Die auf den ersten Blick eindeutige Sache ist aber doch nicht so klar. Hatzendorf ist zu Hause noch unbesiegt, Tieschen in der Auswärtstabelle nur auf Rang sechs. Dazu mühte sich die Mannschaft von Johannes Pöltl zuletzt zu einem knappen 1:0-Heimsieg gegen St. Anna II. Patrick Pölzl traf knapp nach Wiederbeginn.
Zwei Punkte hinter Tieschen liegt Weinburg auf Rang zwei. Und die ließen es in der vergangenen Runde ordentlich krachen. Als Schönheitsfehler mag nach dem 14:0-Schützenfest gegen die SG Mühldorf/Feldbach Vulcanos II durchgehen, dass die Gäste nur mit acht Spielern anreisten. Weinburg tritt in der kommenden Runde bei der SG Jagerberg/Kirchbach/St. Stefan II an. Die haben auch ein Schützenfest hinter sich. Allerdings zu eigenen Ungunsten. Der Tabellendritte Bairisch Kölldorf/Bad Gleichenberg II siegte gegen das junge Team von Trainer Simon Opferkuch mit 7:0 und hat in der kommenden Runde auswärts die zweite Kampfmannschaft von Oberligist Ilz als Gegner.

Samstag, 20. Oktober, 15 Uhr: Hatzendorf - Tieschen
Weitere Spiele: SG Jagerberg/Kirchbach/St. Stefan II - Weinburg,
Ergebnisse der 10. Runde:
Tieschen - St. Anna II 1:0, Söchau - Hatzendorf 5:0, Weinburg - SG Mühldorf/Feldbach Vulcanos II 14:0

Stark beschäftigt in Söchau: Ernst Wolf, Hatzendorf.
Siegestreffer gegen St. Anna II: Patrick Pölzl, Tieschen.
Autor:

Walter Schmidbauer aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.