Stocksport: Riegler und Bedek siegen bei Höflachs Vereinsmeisterschaften

Die Einzelsieger: Desiree Riegler und Christoph Bedek.
  • Die Einzelsieger: Desiree Riegler und Christoph Bedek.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

HÖFLACH. Zum dritten Mal lud der ESV Höflach heuer zu den Vereinsmeisterschaften ein. 30 Schützen nahmen in fünf Bewerbskategorien teil. Nun gingen die Finalspiele über die Bühne. Im Bewerb Damen-Duo setzten sich Daniela Koller und Desiree Riegler durch. Den Mixed-Bewerb holte sich Desiree Riegler mit ihrem Partner Georg Koller. Christoph Bedek und Hans-Peter Bedek holten sich den Herren-Duo-Bewerb. Im Damen-Einzel siegte Desiree Riegler. Das Herren-Einzel ging an Christoph Bedek.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen