Die Textilreinigung Imp wurde zu "Die Putzerei"

Übernahme: Walter und Roswitha Imp (3. und 4.v.l.), Michael Hofreiter (l.), Hermine Schirrer (2.v.l.) und Bgm. Josef Ober (r.).
  • Übernahme: Walter und Roswitha Imp (3. und 4.v.l.), Michael Hofreiter (l.), Hermine Schirrer (2.v.l.) und Bgm. Josef Ober (r.).
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Vanessa Janisch

Schon seit Jahren gibt es in der Bürgergasse die Spezialreinigung Imp. Diese wurde nun von Walter Imp, der 1992 das Textilreinigungsunternehmen seiner Eltern übernommen hat, an die Firma "DieTex" mit Hauptsitz in Lafnitz übergeben. Der Betrieb steht unter der Geschäftsführung von Michael Hofreiter, die Feldbacher Filiale leitet Hermine Schirrer. Im Rahmen der Übernahme wurden das Gebäude sowie die Passage, die auf den Namen Imp-Passage getauft wurde, neu gestaltet. Die Putzerei bietet ihren Kunden weiterhin Textilreinigung, Bügelservice und eine hauseigene Schneiderei an. Außerdem wurden alle Mitarbeiter übernommen. Allen Beteiligten war wichtig, dass in der Feldbacher Modestraße eine Spezialreinigung erhalten bleibt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen