Eine zauberhafte Erfolgsstory

Sandra und Fritz Matzer (mit Urkunde bzw. Blumenstrauß) sagten Danke. WKO, Bezirksinnung und Politik gratulierten.
  • Sandra und Fritz Matzer (mit Urkunde bzw. Blumenstrauß) sagten Danke. WKO, Bezirksinnung und Politik gratulierten.
  • hochgeladen von Christoph Reicht

Dass der Kultursaal in Hatzendorf mit knapp 400 Gratulanten gefüllt war, verdanken Sandra und Fritz Matzer ihren treuen Kunden. Mit Zaubertricks, wie von Berufsmagier Christoph Kulmer vorgeführt, hatte das wenig zu tun. Vielmehr seien es 25 Jahre harter Arbeit gewesen, erinnerte sich Fritz Matzer, die die "heutige Feier möglich gemacht haben". Die Leistung der in Oberlamm beheimateten Firma mit 18 Mitarbeitern (inkl. Taxiunternehmen) wurde entsprechend gewürdigt. WKO-Regionalstellenleiter Thomas Heuberger übergab eine Ehrenurkunde, Bezirksinnungsmeister Franz Zehethofer einen Blumenstrauß, von den Matzer-Sprösslingen Katharina und Stefanie gab's funkelnde Präsente.
Umgekehrt ließ es sich das Unternehmer-Ehepaar nicht nehmen, seine treuesten Kunden zu ehren. Drei davon, Josef Lendl, Franz Gölles und Andreas Gradwohl, holte man auf die Bühne und übergab jeweils ein gläsernes Dankeschön.
Zu guter Letzt und als krönender Abschluss der Feier bahnte sich der neue Seat Ateca den Weg in den Kultursaal – er hatte an diesem Tag seine Premiere und schrieb sich schon im Vorfeld in die Firmengeschichte ein: "Wir haben im Vorverkauf noch nie so viele Wägen vertrieben", frohlockte der Firmenchef.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.