Follow me: Stephan Uller ist ein steirischer Supernachfolger!

Strahlender Nachfolger:  Stephan Uller mit Vertretern der Wirtschaftskammer und Landesrat Christian Buchmann (2.v.r.).
  • Strahlender Nachfolger: Stephan Uller mit Vertretern der Wirtschaftskammer und Landesrat Christian Buchmann (2.v.r.).
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

FELDBACH. Die Wirtschaftkammer zeichnet in der Steiermark mit dem "Follow me"-Award die "Supernachfolger" in heimischen Betrieben aus. Je zwölf herausragende Kanididaten werden jährlich aus verschieden Branchen und Regionen nominiert. Im September startete heuer wieder das Voting. Es wurden mehr als 21.000 Stimmen abgegeben. Davon entfielen 8.256 Stimmen auf Stephan Uller, der Anfang 2016 den Feldbacher Traditionsbetrieb „Cafe Konditorei Bäckerei Reicht" übernommen hat. „Es gibt doch nichts Schöneres als den Duft einer Bäckerei. Und wenn es uns gelingt, den Leuten wieder den Geschmack, der durch echte Handarbeit entsteht, näher zu bringen – dann mach ich mir um das Geschäft keine Sorgen", so der strahlende Sieger.

Autor:

Markus Kopcsandi aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.