Auszeichnung
Steirisches Landeswappen für die Tischlerei Grübler

LH Hermann Schützenhöfer mit Johann Georg Grübler, Waltraud Grübler, Hansjörg Grübler und Heidelinde Grübler (v.l.).
  • LH Hermann Schützenhöfer mit Johann Georg Grübler, Waltraud Grübler, Hansjörg Grübler und Heidelinde Grübler (v.l.).
  • Foto: steiermark.at/Streibl
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Eine große Ehre wurde nun der Tischlerei Grübler zuteil. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer überreichte den Geschäftsführern Johann Georg Grübler und Sohn Hansjörg Grübler das steirische Landeswappen. Der Betrieb mit Unternehmensitz in Liebenau wurde ursprünglich in der Gemeinde Jagerberg gegründet. Die Tischlerei beschäftigt aktuell 30 Mitarbeiter – darunter auch vier Lehrlinge. Hermann Schützenhöfer betonte in seiner Festrede, dass in der Tischlerei mittlerweile über 150 Tischlerlehrlinge und Tischlereitechniker ausgebildet worden sind. Er unterstrich auch das hohe soziale Engagement der Unternehmensführung.

Autor:

Markus Kopcsandi aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.