VulkanTV geht neue Wege

Geschäftsführer Günter Tuscher (M.) mit Team, Gesellschaftern und Vulkanland-Obmann Josef Ober (3.v.l.).
  • Geschäftsführer Günter Tuscher (M.) mit Team, Gesellschaftern und Vulkanland-Obmann Josef Ober (3.v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Das bestehende Angebot möchte er von der traditionellen Mittwochsendung hin zu einer interaktiven Medienplattform u.a. mit Fußballberichten und Diskussionsrunden im Livestream ausbauen. Dafür wurde die Homepage neu gestaltet und für alle Endgeräte optimiert.
Interaktive 360°-Panoramaaufnahmen ergänzen das Onine-Angebot auf www.vulkantv.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen