Neueröffnung
Werbeagentur eröffnet neu im Zentrum von Fehring

Werbe- und Fotochef Wolfgang Fischer (3.v.l.) mit Vertretern der Stadtgemeinde und Ehrengästen. | Foto: WOCHE
  • Werbe- und Fotochef Wolfgang Fischer (3.v.l.) mit Vertretern der Stadtgemeinde und Ehrengästen.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Matthäus Trummer

Eine Neueröffnung gibt es im Zentrum von Fehring: Wolfgang Fischer eröffnet seine Werbeagentur und Fotostudio "PR-Pro" in der Ungarnstraße. Mit seiner "Agentur für Digitalisierung und positive Werbung" bietet er eine breite Produktpalette im Bereich Marketing an. Seinen Schwerpunkt setzt Fischer dabei auf Neue Medien.

"Was vor 15 Jahren als Hobby begann, hat sich mittlerweile zu einer Full-Service-Agentur entwickelt", so Fischer. Mit der Eröffnung der Agentur ließ er sich, bisher hauptberuflich beim Bundesheer tätig, auf Teilzeit setzen, um in Zukunft noch flexibler für seine Kunden präsent zu sein. Als spezielles Service bietet Fischer seinen Kunden eine "Geld-zurück-Garantie", da ihm Zufriedenheit ein wichtiges Anliegen ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.