Begeistert vom ORF, begeistert von Guten Morgen Österreich, in Fehring!

58Bilder

Die Sendung „Guten Morgen Österreich“, wurde heute, Di. den 21. 3. 17, von 6 -9 Uhr, live aus Fehring übertragen!

Ich bin begeistert von den Moderatoren Eva Pölzl und Oliver Zeisberger – mit einer unglaublichen Ausdauer und Freundlichkeit standen sie fast bis 10 Uhr für Gäste- und Besucher-Fotos zur Verfügung.

Aber auch die anwesende Prominenz wie z. B. Franz Grießbacher, von den Paldauern, Erich Fuchs, vom ORF Steiermark, Thomas David, Sieger der großen Chance 2013, machten mit Freundlichkeit und Ausdauer mit.

Die Soko Dixi-Band aus Fehring, begeisterte mit ihrer floten Musik und die Johnsdorfer Rattenberg Lausbuam (eine Schuhplattlergruppe) mit ihren volkstümlichen Vorführungen.

Den Fehringer Radprofi, Johann Lienhard (3facher Staatsmeister), scheine ich beim Fotografieren leider verpasst zu haben.

Gästeliste:

Franz Grießbacher, von den Paldauern

Thomas David, Sieger der großen Chance 2013

Eine Special Olympics Österreich – Abordnung

Johann Lienhard 3facher Staatsmeister – Radprofi

Soko Dixi - MusikerIn/Band aus Fehring

Johnsdorfer Rattenberg Lausbuam (Schuhplattler, etc.)

Für Besucher (Zuschauer, Zuhörer) gab es bei freiem Eintritt, gratis Kaffee, Tee und Gebäck aus einem ORF Marktstand-Wagen.

http://tvthek.orf.at/profile/Guten-Morgen-Oesterreich-0705/12287925/Guten-Morgen-Oesterreich-0705/13921808/Guten-Morgen-Fehring/14009149

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.