23.07.2017, 18:27 Uhr

Der Oststeiermark Tag „Arzberg-Weiz-Töchterlehof-Pöllau Tal“

Einen schönen Tag konnten die FW Senioren des BFV RA in der Oststeiermark erleben.
Mit der Fahrt über Frohnleiten nach Arzberg, mit einer Führung durch den Käsestollen mit einer anschließenden Käseverkostung wurde eine wunderbare Besichtigtung beendet. Danach ging es weiter nach Weiz, wo wir am Nachmittag in Pöllau Tal eintrafen und im Anschluss nach der Kirche zum Stutenmilchgestüt Töchterlehof uns zu einer Führung trafen und uns ein besonderer Blick in das Geschehen gewährt wurde. Beim Gemeinsamen Abschluss in einem Buschenschank, konnte man den Tag Revue passieren und in der Gemeinschaft ausklingen lassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.