10.08.2016, 13:13 Uhr

Karten zu gewinnen für die zweite "Gartenlust" auf Schloss Brunnsee

Wann? 19.08.2016 10:00 Uhr bis 21.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Schloss Brunnsee, Hainsdorf-Brunnsee 2, 8481 Mureck AT
Schloss Brunnsee (Foto: Gartenlust)
Mureck: Schloss Brunnsee | Die Schlossherrschaft, Aussteller und Veranstalter hatten nicht mit dem großen Erfolg der ersten „Gartenlust auf Schloss Brunnsee“ in Mureck gerechnet, waren doch voriges Jahr die Temperaturen mit weit über 30 Grad nicht gerade einladend. Trotzdem kamen Tausende von Besuchern und freuten sich über die erste große Gartenausstellung in der Südsteiermark.

Schloss Brunnsee bot einen besonders stimmungsvollen Rahmen. Zwei große Schlossweiher, Alleen, eine ganz besondere Orangerie und die gesamte Schlossanlage bieten den idealen Rahmen für die zweite „Gartenlust auf Schloss Brunnsee“, von 19. bis 21. August. Über 110 Verkaufsaussteller bieten Pflanzen, Alles rund um Garten & Haus, Kunsthandwerk, Kulinarisches, Schönes und Ausgefallenes an. Die „Gartenlust auf Schloss Brunnsee“ ist heuer noch schöner und deutlich größer. Wie bei allen Gartenlust-Ausstellungen wird ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 19. bis 21. August, jeweils 10 bis 18 Uhr, Eintritt 8 Euro. Mehr Infos auf www.gartenlust.eu

Die BezirksRundschau verlost 10 x 2 Freikarten für die Gartenlust!

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.